Das OK im 'Au Premier' bei der Vorbereitung des Klassentreffens 2015

                                                                                               Albert, Silvia, Marcel, Ursi


mehr über uns

Das Teamwork im adhoc zusammengestellten Team hat bestens funktioniert. Albert, der Initiator des Klassentreffens, hat sich als unermüdlicher und erfolgreicher Adressenjäger profiliert. Silvia hat uns mit ihren originellen Namensschildern geholfen, trotz gewissen Spuren der Zeit, alle unsere SchulkameradInnen nach langen Jahren zu finden. Ursi hat für die Kommunikation mit grossem Können und Selbstverständlichkeit gesorgt. Und Marcel hat sich mit Logistik und Technik Mühe gegeben, gehabt und dann pragmatische Lösungen gefunden.



Die Burkhards  Ende 2. Sek

Muss wohl am Ende der 2. Sek.Klasse gewesen sein. Vielleicht sind nicht alle mit der Ueberschrift glücklich :-)

Oerlikon heute wie gestern

Viele Ecken und Gebäude in Oerlikon haben den Charme von gestern behalten. So zum Beispiel bei Nievergelt.

Die Burkhards & Wintelers

Die Burkhard&Winteler Klassen am Ende der 3. Sek. 

 

 


Auf der Website von buege-doege sind noch interessante Ideen zu Klassentreffen und Oerlikon zu sehen.

 

Contact

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.